SEI DU SELBST! Das ist wohl die oberste Prämisse. Gepaart mit dem richtigen Outfit, passend zu Sparte und Position, schaffst Du gute Rahmenbedingungen für ein perfektes Bewerbungslayout.

Gedeckte Farbtöne bei ausgewählter Bekleidung und gewähltem Hintergrund sind ebenso wichtig, wie eine passende Frisur und ein typgerechtes Make-Up.

Zusammen finden wir heraus, welche Art von Foto zu dir und deinem Wunschberuf passt. Bist du eher der Typ für ein standatisiertes Farbfoto im Hochformat? Oder steht dir ein schwarz-weißes Querformat mit Kopfanschnitt besser? 

 

Zum Fototermin kannst du gern' zwei bis drei Outfits mitbringen. Außerdem solltest du bereits recherchiert haben, wie sich deine Wuscharbeitgeber präsentieren.

Es schadet auch nicht, sich im Vorfeld schon einmal Gedanken zum Aufbau der Bewerbung zu machen.

 

Bitte beachte, dass du unbedingt einen Termin mit mir vereinbaren musst! - plane für Fotografie, Besprechung und Bearbeitung etwa eine Stunde ein. In digitaler Form (bis zu drei Fotos in max. 10x15cm) ist es möglich, die Dateien unmittelbar im Anschluss per E-Mail zu bekommen.

 

Preis: €59,- inkl. max. drei Dateien (wie oben beschrieben)

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2018 Anna Duden

Anrufen

Anfahrt