Ob für dich selbst, oder als ganz persönliches Geschenk für deinen Liebsten oder deine Liebste - Akt- und Erotikfotorafie begeistert!

Bevor es an das Fotografieren geht, besprechen wir erst einmal ganz genau, was du dir vorstellst - leichbekleidet oder unbekleidet?

Das bleibt natürlich ganz dir überlassen!

Gefühlt sind die ersten Aufnahmen übrigens die schlimmsten, die Aufregung lässt aber bestimmt schnell nach - Muskelkater ist allerdings vorprogrammiert, denn Körperspannung ist bei dieser Art der Fotografie unabdingbar.

Das Spiel mit Licht und Schatten lässt vieles erahnen und gleichzeitig das verstecken, was nicht zu sehen sein soll.

Wichtig ist, dass du vor dem Shooting keine enge Kleidung trägst, die Abdrücke hinterlässt. Abdrücke sehen bei Gegenlichtaufnahmen unschön aus und lassen sich meistens schlecht retuschieren.

 

Preis: ab €75,- Aufnahmehonorar zzgl. Bild- und / oder Dateipreise nach Größe

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2018 Anna Duden

Anrufen

Anfahrt